Jahreshauptversammlung 2021

Erfolgreiche Jahreshauptversammlung

11-09-2021

Der Wander- und Kulturverein Limestreter e.V. führte am Freitag, 10. September 2021, seine
Jahreshauptversammlung durch.

Die JHV wurde unter den aktuellen Corona-Regeln, den 3G-Regeln, in der Limeshalle durchgeführt.
An der Versammlung nahmen von den derzeitigen 166 Mitgliedern 61 Mitglieder teil.

Zu Anfang der JHV wurden die Verstorbenen der Jahre 2020 & 2021 mit einer Schweigeminute gewürdigt.

An diesem Abend stand die komplette Neuwahl des Vorstandes an. Der bisherige 1. Vorsitzende Volker Berg stellte sich nach
über 9 Jahren nicht mehr zur Wiederwahl. Als neuer 1. Vorsitzender wurde Erich Sannig, bisheriger Schriftführer, gewählt.
Der neue Vorsitzende dankte seinem Vorgänger für die langjährige Arbeit als 1.Vorsitzender und überreichte ihm ein
Präsent und für dessen Ehefrau einen Blumenstrauss. Als neuer Schriftführer wurde Roland Schött in den Vorstand
gewählt. Die weiteren Posten wurden in ihren Ämtern wiedergewählt. Der kompletten Vorstand kann hier eingesehen werden.

Da in den Jahren 2020 & 2021 fast gar keine Aktivitäten stattgefunden hatten, wurde an diesem Abend die Überreichung
von Urkunden und Sekt an die anwesenden Jubilare aus den beiden Jahren vorgenommen. Ebenso erhielten die anwesenden
Geburtstagskinder zu ihrem 60, 65, 70, 75, 80, 85 und 90-Geburtstag eine Flasche Sekt.

Nach dem offiziellen Ende der JHV begann der gemütliche Bayrische Abend mit Leberkäs, Brezeln und Getränken.
Die Mitglieder genossen es einander endlich mal sich wieder zu sehen und führten nette Gespräche.

Volker Berg
Pressewart