1. Mai-Wanderung 2017

Limestreter wandern am 1. Mai

01-05-2017

Zur alljährlichen 1.Mai-Wanderung trafen sich ca. 40 Wanderer der Limestreter am Sonntag den 1. Mai um 10:00 Uhr am DGH-Rommelhausen. Geführt von dem neuen Wanderwart Roland Kowarsch machte man sich auf den ca. 6km langen Rundweg. Denn diesmal war Start und Ziel das DGH-Rommelhausen. Um 12:00 Uhr war man wieder am Ziel angekommen, wo bereits der Duft von Steaks und Würstchen den Wanderen entgegen schlug. Zu dem Grillevent gesellten sich noch viele "Fremde" die sich über diese Gelegenheit freuten, da es es auch noch Kartoffel- und Krautsalat gab. Auch so manche Radfahrer machten bei den Limestretern halt und verbrachetn dort ihre kleine Vesper bei Bier und anderen Getränken. Auch wenn am Himmel gegen Mittag einige Regenwolken aufzogen, saß man doch noch eine Weile beisammen und knüpfte neue Bekanntschaften.

Artikel: Berg