Neues Jahr - neue Herausvorderungen

Limestreter starten in das neue Jahr

14-01-2018

Bei strahlendem Wetter am 13. und 14. Januar erwanderten 25 Teilnehmer der Limestreter bei der TSG Wölfersheim einen 8. Platz und konnten einen Pokal mit nach hause nehmen. Veranstaltungsort war das Dorfgemeinschaftshaus in Melbach, wo an den beiden Tagen 775 Teilnehmer, zu den 37. EVG-D Volkswandertagen der TSG Wölfersheim, gezählt werden konnten.

So sehen Sieger aus

Artikel: V. Berg
Fotorechte: G. Baumung / V. Berg

Am 06. und 07. Januar 2018 hieß es wieder die Wanderschuhe schnüren und auf nach Echzell zu den 60. EVG-D Volkswanderetagen des VSG-Echzell. Start und Ziel war wieder die Horlofftalhalle in Echzell. Bei der großen Teilnehmerzahl von 974 Wanderern wurde ein 11. Platz mit 21 Teilnehmern erreicht.