März
2024-03-02

Jahresdelegiertenversammlung des EVG-Deutschland e.V.
Ort: Gaststätte "Zur Linde"
       Obbornhofer Strasse 17
       61200 Wölfersheim - Wohnbach
Beginn: 14:00 Uhr

Eingeladen waren alle, Stand: Januar 2024, 37 Mitgliedsvereine des EVG-D
Der Präsident, Hermann Brozat, des EVG-D begrüßte alle anwesenden Vertreter der Mitgliedsvereine.
Als wichtiger Tagesordnungspunkt stand die Neuwahl des Vorstandes an.
Als alter und neuer Präsident wurde Hermann Brozat einstimmig wiedergewählt.
Als Vizepräsident wurde Uwe Feldbusch ebenso wiedergewählt. Die bisherige Schriftführerin Karin Keipke stellte
sich nach über 40 Jahren nicht mehr zur Wiederwahl. Als neue Schriftführerin wurde Brigitte Groß gewählt.
Frank Joedicke wurde als Schatzmeister wieder gewählt, ebenso Volkert Gut als Terminkoordinator und
Werner Luley als Abzeichenwart.